... aus der Feder geflossen ...         

... zu unterschiedlichen Zeiten im Leben, was auch die Spannbreite der Themen erklärt. Über Gedichte zu Theologischem bis hin zu einem Drehbuch für die Serie "Star Trek" ...

... viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlichungen von mir finden Sie unter Home_Veröffentlichungen.

g

Gedichte

Gedichte, die von der Liebe handeln ... wobei es egal ist, ob man 18, 37 oder 46 Jahre alt ist. Die Liebe ist und bleibt das bestimmende Thema im Leben, ob wir sie haben oder nicht, ob wir sie wollen oder nicht, ob wir sie bekommen oder nicht ... denn Liebe verändert einen Menschen immer ...

Verbrannte_Liebe_Burned_Love.pdf


Theologisches

Gedanken zu den 10 Geboten, die das Leben in einem christlichen Umfeld prägen ... auch in unserer heutigen "modernen" Zeit ... 

Das_9_Gebot.pdf

Die_Zehn_Gebote.pdf

"Der Weltraum. Unendliche Weiten ...

... wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist ..." In diesem Sinne habe ich das Drehbuch eingepackt, bin zu den Paramount Studios nach L.A. geflogen und habe es dort abgegeben ... schließlich war ich da auch noch nie zuvor gewesen. Das Drehbuch wurde zwar nicht genommen, d.h. auch nicht verfilmt, aber ich habe die Originaldrehorte von Star Trek sehen können ... aber lesen Sie selbst!

Drehbuch STAR TREK (in englischer Sprache)   The_Human_Sponge.pdf